Contacts

Conny Martin

Mein Name ist Conny Martin und bin seit Februar 2018 1. Vorsitzende der VG Hof. Meine Leidenschaft für den Volleyballsport habe ich mit 16 Jahren entdeckt. Seitdem spiele ich aktiv diesen tollen Sport, bis hin zur Bayernliga. Mit meinem Sportstudium konnte ich meine Fähigkeiten nicht nur als Spielerin, sondern auch als Trainerin erweitern. So habe ich seit 1989 den C-Trainer und war ab diesem Zeitpunkt in der Jugendarbeit engagiert. Seit Gründung der VG Hof war ich Jugendsportwartin und habe den Aufbau der Jugend- und Damenmannschaften mit vielen Nachwuchsspielerinnen und -spielern forciert. 

 

Irina Gross

Ich bin Irina und ein Hofer Urgewächs. Bereits mit 7 Jahren haben ich die Leidenschaft für Volleyball entdeckt. Am liebsten auf der Außenposition. Aber egal ob Mitte, Diagonal oder Außen- ich hab immer da gespielt, wo mich meine Mannschaft gebraucht hat. Nach vielen tollen Jahren mit der „besten Mannschaft der Welt“,  ist jetzt der richtige Zeitpunkt, mich vom aktivem Spiel etwas zurückzuziehen. Da jede helfende Hand auch in der Jugend gebraucht wird, unterstütze ich jede Woche das Training der Kleinsten .

Zudem begleite ich  ab sofort das Amt als 2. Vorsitzende.

Gerald Weissmann

Mein Name ist Gerald Weißmann. Ich bin seit den Olympischen Spielen 1972 ein begeisterter Volleyballer und startete 1973 in der damaligen VG Hof meine Karriere als Spieler. Neben vielen Jahren in Hof, war ich auch im Coburger Raum als Spieler, Schiedsrichter und Trainer tätig. Seit über 20 Jahren bin ich zurück in meiner alten Heimat und verantworte heute die Web- und Pressearbeit der VG Hof.

Unser Team

function name phone mobil email
         
1. Vorsitzender Conny Martin 09281 / 92075 0170 / 2454057 conny.m@bnhof.de
2. Vorsitzender Irina Gross   0151 / 61476044 irina.hofmann82@gmx.de
Kassier Ulrike Leupold 09281 / 62044 0171 / 7932205 ulrike_leupold@web.de
Presse/Web Gerald Weissmann 09281 / 92075 0170 / 2450638 gerald.w@bnhof.de
Spielwart Frauen Kristina Blechschmidt     kristina_fleischmann@gmx.de
Spielwart Jugend Orga Hannah Schmidt     jugendwart-vg-hof@web.de
Spielwart Jugend Paula Reichelt     jugendwart-vg-hof@web.de
Zeugwart Gerald / Ede     volleyball@vg-hof.de
Trainer Ulrike Leupold     ulrike_leupold@web.de
  Conny Martin     conny.m@bnhof.de
  Achim Pötzl     j.poetzl@web.de
  Karlheinz Edelmann     edekarl@yahoo.de
  Ulf Dörfel     ulfdoerfel@online.de
  Gerald Weissmann     gerald.w@bnhof.de
  Hannah Schmidt     hannahschmidt@arcor.de
  Jürgen Duhrke     j.duhrke@web.de
  Kristina Blechschmidt     kristina_fleischmann@gmx.de
  Irina Gross     irina.hofmann82@gmx.de
  Clemens Nitsche     clemensnitsche@gmx.de
top
index